Heute Schnee

Seltener glücklich kurzer Schneemoment heute Mittag. Ich war beim Arme und Beine Stopfen, schaue auf, und Schnee! Heute Nachmittag noch einmal dicke Flocken, immer größer werdend und dann viel zu schwer für eine Flocke und wieder vorbei.

 

Willkommen 2018

willkommen erste Puppe in diesem Jahr und Aufwiedersehen, sie geht heute schon auf Reisen.

Für 2018 habe ich mir vorgenommen mir nicht zu viel vorzunehmen, somit ist die gerade begonnene Neujahrsansprache auch schon wieder beendet.

Laßt es Euch gut gehen und sammelt Licht

herzlich Laura

24.Dezember

Vor ein paar Monaten kam mein 13 jähriger von seiner Klassenfahrt zurück und sagte:” Mama, ich habe ein Geschenk für Dich!” und zog das Zellophan verpackte Danke Herz aus der Tasche ” Mama ich weiß jetzt zwar nicht genau für was Danke ( dickes Grinsen) aber die Frau im Laden meinte Danke kann man immer sagen!”

Jetzt sage ich zu Euch allen Danke ,und weiß ganz genau wofür und warum,frohe Weihnachten, ein gesegnetes 2018 und wieder hier bin ich im fortgeschrittenen Januar

herzlich

Laura

für Dich, Deine Freundin,Mutter, Tochter, Mann – warum nicht. Und an eine ganz besondere Person, die es sich selbst vielleicht nicht leisten kann von der Du aber denkst sie würde sich sehr freuen. Schreibt mir von der Person, von der ihr denkt sie würde gerne zu einem Puppenkurs kommen, ich sammle während der Raunächte Eure mails und dann in der letzten werde ich lose ziehen für die Person, die einen Platz geschenkt bekommt in einem meiner Kurse 2018 – hier findet ihr alle Puppenkurs Termine für 2018.

22.Dezember

21.Dezember

20.Dezember

für alle die Schnee und Bären lieben. Tiere sind mir eher fremd, aber diese zweiteilige Doku ist faszinierend, ein wenig reißerisch vielleicht, doch unser jüngerer Sohn und ich wir sind nun ganz im Bann der Bären. Am besten mit Strickzeug,Glühpunsch und Plätzchen bewaffnen und Film ab.

19.Dezember

18.Dezember

dieses Foto kam heute auf mein Handy und hat mein Herz hüpfen lassen – es wird Frühling werden sicher immer wieder

 

17.Dezember 3.Advent

Advent Ankunft

 

« Ältere Einträge