Februar

dies sind die Februar Fotos aus meiner Rauhnächtesammlung, sogar ein Veilchen war dabei

wie passend die Fotos sind, beginnt doch auch der Februar mit strahlendem Sonnenschein, zumindest hier in Berlin.

Ich erinnere mich noch genau an den 27.12. als ich dieses Foto machte. Der ganze Baum summte von Bienen, die sich an den Blüten der Mispelfrüchte gütlich taten, ganz als wäre es schon Frühling. Als Kind habe ich sie geliebt ,die orangenen kleinen Früchte mit den goldenen Kernen,die von mir wie Schätze gesammelt wurden.

Bald wieder Puppen, vier warten schon auf meinem Tisch,doch ohne Kopf und Kleider noch.

Ich schicke Euch einen Gruß mit meinem Lieblingswetter, klirrend kalt und blendende Sonne …Schnee fehlt noch

Laura

  1. ela’s Avatar

    Heute war ja herrlicher Sonnenschein! Nur etwas kalt ;) Und ich habe gerade vier Köpfe auf dem Tisch ;) LG! Ela

Antworten