1.= 6. 1000Rehe Geburtstag = 1 Li geschenkt

Warum ist der 1. 1000Rehe Geburtstag gleich der 6. ? Das kam einfach so, sehr ungeplant daher, wie überhaupt die 1000Rehe Puppen ganz ungeplant daher kamen und nach so viele Jahren noch immer hier sind.

Ein Kindergeburtstagsgespräch gab den Anlass zum ersten sechsten Geburtstag von 1000Rehe. Wie schön es doch sei Geburtstag zu feiern und wenn man es doch öfter feiern könnte als nur einmal im Jahr, und dass in manchen Büchern die Helden viel öfter als nur einmal im Jahr Geburtstag feiern,und wer hatte denn als letztes Geburtstag, und wer ist in der Familie als nächstes dran…

Da fielen mir meine 1000Rehe ein und das sie noch keinen einzigste Geburtstag gefeiert haben – höchste Zeit – allerhöchste Geburtstagzeit! – Schaue ich auf meinen Blog und sehe der 20.November 2008 ist mein erster Blogeintrag, so ernenne ich ihn zum 1000Rehe Geburtstag und das feiern wir mit Torte,Freundinnen des Lebens und  Kolleginnen der Puppen,Maria,Julia und Anita und mit Fotos von 1000Rehe Puppen von damals, gestern und heute.

Manche haben schon echte Haut

Liebe scheinen sie alle bekommen zu haben und Geschichten und die ein oder andere gute Mahlzeit.

Für Euch gibt es auch ein Geburtstagsgeschenk – ein kleines Li-ein Geburtstags- Li

Wenn ihr das Li gewinnen wollt, dann bitte hier entlang (wer Facebook nicht mag,kann,will- wir finden eine Lösung trotzdem an der Verlosung teilzunehmen -bitte kurz bescheid geben)

Li leuchtet wenns dunkel wird

Jetzt ist es Zeit Danke zu sagen.

Der erste Dank an meine Mutter,ohne die ich wohl nie auf die Puppe gekommen wäre, der zweite Dank an Euch alle,die ihr lest was ich schreibe, kauft was ich erdenke und nähe, und 1000Rehe Puppen über all die Jahre am Leben erhalten habt, ein Dank sollte ich auch ans Internet schicken, ohne das 1000Rehe Puppen in der Form  nicht existieren könnte.Dank an Euch drei,mit denen ich heute feiern werde und durch die das Puppenhandwerk aus der Einsamkeit gehoben wurde.

Rechts,links,oben,unten und dazwischen gilt der Dank meinen Kindern,meinem Mann und all meiner anderen Familie, die meinen 1000Rehen ein Zuhause geben in dem es werden kann was es ist.

Der letzte und genauso große und noch größere DANK all Euch Kindern,die ihr meine Puppen liebt!

Laura 1000Rehe