Landpartie für Puppennähverliebte

Erinnert ihr euch, an die Ankündigung vor den Ferien – den Sommerferien- so lang schon her!

Werkeln und Wohlfühlen. Vier Tage Puppennähen, verwöhnen lassen und Kraft tanken.

Jetzt ist es soweit die Details sind geklärt, ihr könnt Euch anmelden! Maria von Mariengold  und ich wir freuen uns schon diesen Traum mit euch wahr werden zu lassen. Puppen nähen, Puppenkleiderwerkstatt und laufen ,durch die Natur, kulinarisch verwöhnen lassen, mit Freundinnen plaudern und am nächsten morgen gleich wieder, kein Alltag der ruft – vier Tage Puppeninseldasein.

Alle Einzelheiten findet ihr hier. 10 Plätze gibt es .

Bleibt mir zu wünschen, die ein oder andere bekannte oder unbekannte Leserin zu treffen, nächstes Jahr im Frühling und euch erst mal einen schönen Herbst .

Ich habe mich aufs Land zurückgezogen stapel Holz und , ja wirklich, schaffe es sogar Puppen zu nähen, Weihnachtspuppen.

Das Internet funktioniert hier schlecht, die Landluft ist herrlich, also beste Vorraussetzungen länger nichts von mir hören zu lassen, aber vielleicht gelingt es mir doch, den ein oder anderen Bildergruß zu schicken.

herzlich

Laura