Zur Vergabe

Es ist soweit, hier die Fotos von all den Dingen, die vielleicht jetzt eine andere brauchen kann. Kurz etwas organisatorisches: Ich kann die Dinge nur als Packet vergeben, sonst wächst mir die Organisation über den Kopf, also nur das ganze Puppenangefangen Paket und das ganze Strick Packet, sonst muss ich ständig neue Fotos machen und neue mails schreiben und mein Keller bleibt ein wüstes Unbekanntes. Also scheut Euch nicht gleich mehrere Pakete zu nehmen, ich bin froh wenn die Dinge weg sind und eine neue Nützlichkeit erfahren. Bei Interesse bitte eine mail ( manchmal streikt mein email account, dann versucht es über Facebook mit einer pm)schreiben mit Adresse und gewünschten Paketen, ich bringe sie zur Post und sobald ich weiß wie hoch das Porto ist, schicke ich Euch eine email und ihr könnt mir das Portogeld überweisen, andere Möglichkeit, bei mir abholen. Und nun zu den Paketen:

Puppenbegonnen Paket, enthält einzelne Arm-Bein Zuschnitte von Schnittproben oder sonstigen Versuchen, Köpfe aus Filzvergnügen, und was sonst noch auf dem Foto zu sehen ist

Puppenhaare

Kleinkurzwahrensammlung

enthält was auf dem Foto zu sehen ist. Textilstempelfarbe,Textilfarbe,Reisverschlüsse,begonnene Lavendelkissen, Seidenraupenpuppen,Folie zum Aufbügeln…

Strickhäkelnadelpaket

diverse Strick und Häkelnadeln,Wolle,Gewurschtel an Seidengarn,begonnene Socken…

und zum Schluss noch einen Blick in meine endlich und hoffentlich jetzt immer Aufgeräumte Puppenschublade

Ich freu mich wenn ihr was brauchen könnt

mit aufgeräumtem Gruß

Laura

P.S. Es folgen weitere Vergabepakete…