Montag Sortieren Pelope

Montag, die Woche beginnt. Und wieder ein Stück weiter sortiert, reduziert. Verwandtschaft war da und hat sich über Taschen aus meinem Keller gefreut, ich habe mich über  Taschen aus ihrem Keller gefreut und mein Keller hat auch ein kleines Aufräumglück erlebt, nur ein ganz kleines,aber immerhin.

Und für euch ist auch wieder was dabei.

Stoffe

Schnitte

ein Rockschnitt, ein Tellerrockschnitt,Schnitt für eine Kinderlatzhose, habe ich mir damals extra anfertigen lassen, Schnitt für Spielschürze und der ein oder andere weitere Schnitt.

Näh- und Puppenbücher

wer hier etwas gebrauchen kann melde sich bitte per mail mit Postadresse, ich verschicke dann.Kost nix!

Puppenkleider habe ich genäht, für eine Märzprinzessin

inspiriert dazu hat mich diese späte Blüte

dann gab es diese Unfertigen auf meinem momentan viel zu kleinen Arbeitstisch

wovon eine bereits fertig ist

Pelope

ihr könnt sie hier erwerben.Kost was!

Des Weiteren warten fünf kleine Wesen auf ihre Schöpfung, mein Clownskostüm auf seinen Einsatz,der Keller auf ein noch größeres Glück, weitere Puppenkleidersets darauf meinen Kopf zu verlassen und am 25.März ein Filzkopfkurs, diesmal bei mir im Wohnzimmer,

 natürlich wieder zusammen mit Maria, auf die ich mich immer Freue und die mein großes Sortier- und Strukturvorbild ist.

Und schon bin ich weg von Montag Sortieren Pelope, mitten im März…

und da mein Clown jetzt mit den Hufen scharrt,wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche und werde mich ins Clownschaos stürzen

L