Esta

 

Esta ist fertig, rechtzeitig zu Ostern, drum trägt sie auch den Namen der Frühlingsgöttin Eostre, ein wenig modernisiert, dass sie nicht ganz so schräg angeschaut wird  in den Kinderzimmern des Jahres 2018! Als ich an ihr nähte gabs in mir Frühlingssehnen und draußen Schnee, Winter, obwohl der Kalender versicherte es sei Frühling,ganz bestimmt. Es sind Ferien, auf mich wartet ein Schaukelstuhl, doch nur für kurze Zeit, nur als Sprungschanze, um sicher genug Schwung zu bekommen um im Süden, im blühenden,bunten Frühling zu landen – in welchen Frühling er mich hinausgeworfen hat der Schaukelstuhl – lasst Euch überraschen, ich weiß es auch nicht.

Braucht ihr eine kleine Frühlingsgöttin bei Euch zu hause, dann hier entlang.

Morgen gibt es noch eine Anleitung für sorbische Ostereier und dann auch meine Rückenansicht und dem Sehnen nach, dem Ruf des Südens folgen!

herzlich

Laura