Zusammenrottung

Wo etwas sich zusammenrottet, also auf einem kleinen Raum verdichtet, und dann langsam als einzelnes zerfällt, da entstehen Nährstoffe für etwas neues kräftiges – zumindest auf Komposthaufen, mir sehr liebe Orte. Nicht zum Verweilen, aber der dort sich vollziehenden Prozesse wegen.

Nun sind wir kein Biomüll, auch hoffe ich das wir einzeln nicht zerfallen, doch wir haben uns zusammengerottet, wir Berliner Puppenmacherinnen, zumindest einige von uns . Als Gruppe ist man stärker, auch nur als Grüpplein schon ein wenig stärker als  ganz allein. Da gab es schon uns 8Hände, durch Wegzug ein wenig entberlinisiert, doch es gibt uns noch, jetzt gibt es eine weitere, neue Gruppe für Austausch und gemeinsame Aktionen. Doch wie und was und alles, das muss noch ein wenig rotten und werden.Jetzt wollt ihr natürlich wissen wer sich hier um einen, bzw zwei Tische geschart hat: Gonca von Loulabee, Maria von Mariengold, Julia von von Kowalke, Evi von LilleKra, Claudia von Puppa, Maike von Feinslieb und meine Person mit ihren 1000Rehen

habt einen guten Tag

Laura