Ein Puppenkurs für vier Schwestern

… in Vorbereitung. Freitag in aller Frühe geht es los und die Freude ist bereits groß. Sitzt mir doch noch immer die Puppenwanderlust von der Landpartie in den Knochen. Das gefällt mir gut, so ein hier und dort sein,Menschen ,Orte treffen und im Gepäck Wolle,Trikot, Nadeln und Ideen. Puppenjetset.

In Köln treffe ich vier Schwestern, selbst habe ich zwei und noch drei Brüder, aber gleich vier an einem Tisch und alle wollen sie Puppen nähen, dass ist großartig und es wird gewiss viel spannendes zu berichten geben. Wenn ihr auch vor Ort einen Puppenkurs haben wollt, setzt euch mit mir in Kontakt 1000rehe@gmx.de, natürlich gebe ich auch in Berlin Kurse. Herbst und Winter, Plätze gibt es noch für alle Kurse.

Oktober 13. und 14.

November 24. und 25.

Dezember 8. und 9.

Zusammen mit Maria von Mariengold gibt es am 22.September noch einen Filzkopfkurs und 2019, für all die jenigen, die nicht genug bekommen können vom Puppennähen unsere Landpartie vom 22.-26. Mai 2019, allerdings gibt es hier schon eine Warteliste.

herzlich

Laura