21.Dezember Hemdenretterin

Wie schon oft, hat sie mich auch diesmal gerettet, meine Freundin und Kollegin, Maria von Mariengold.

Die zwei Jungs sollten Hemden haben, und ich Zeit um einen Hemdenschnitt zu entwickeln, die hatte ich aber nicht, was tun?

Maria!

Bürokratisches Riesenfragezeichen – Maria fragen.

Wunderbarste Organisation unserer Landpartie, so dass ich einfach nur da sein muss-Maria danken. Jeden morgen kurz bei “ihr” (ihr Blog) vorbei schauen und sich freuen, immer wieder Musik und was köstliches für den Gaumen, oder einfach nur so, ein paar Gedanken, die ein bisschen Leuchten ins Leben bringen.

Ihre handgeschriebene Post immer mal wieder und der Austausch mit ihr über Beruf und Leben.

Dank Dir.

Dank Dir von Herzen.

Braucht ihr zwei so wunderbare Hemden ,dann schaut doch mal nach Marias ebook ” Oh Boy” da findet ihr sie und viele andere schöne Outfits für Puppenjungen.