Puppenkurs in Dresden

Seid einiger Zeit zieht es mich nach Dresden zur Madonnenausstellung, doch wußte ich nicht so recht wann und wie und dann kam ein ganz spezieller Puppenwunsch aus Dresden, der sich zu einem Puppenkurs entwickelt hat, und nun gibt es bald, Madonnen und Puppen in Dresden, ich freue mich schon sehr.
Der Puppenkurs in Dresden wird voraussichtlich am 4.und 5. November stattfinden und es sind noch drei Plätze frei. Schreibt mir einfach eine mail, wenn ihr mitmachen wollt.
Zur Zeit bin ich fleißig am Puppenkleidung schneidern für die anstehenden Märkte

und zwei neue Puppenbabys sind entstanden sie kosten jeweils 135€.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonnenherbst
herzlich
Laura

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *