Starting the week / 11

Starting the week… diesmal ratlos, und doch wissend was zu tun ist.

Dieses Buch habe ich Samstag Mittag auf der Straße gefunden. Hier in Berlin finden sich ganze Kleiderschränke und Bibliotheken auf der Straße.

Samstag Abend hatte ich das Buch gelesen.

Samstag Nacht war ich überzeugt davon, genau das zu tun, all meine Social Media Accounts zu löschen.

Sonntag morgen ratlos und verwirrt, wie das durchziehen, was für ein Aufwand, was da alles dran und drin hängt…

Sonntag Abend immerhin die große bekannte G…. Suchmaschine eingetauscht in eine alternative, was noch bleibt der Vorsatz weiter das zu tun was ich Samstag nacht beschlossen. Dies wird also bald mein einziges Tor zur virtuellen Welt sein, hoffentlich. – Ich kann dieses Buch nur unbedingt empfehlen, sollte Pflichtlektüre in der Schule sein. – Natürlich, irgendwie war es ja alles klar, haben es wir alle gewußt, nur wahrhaben wollen, das haben wir versucht zu vermeiden – ist ja so schön bequem unsre virtuelle, scheinbar kostenlose Welt!

habt einen guten start in eine echte Welt und lest dieses Buch

herzlich Laura

  • diesen Artikel muss ich als einen Text mit werblichen Inhalten kennzeichnen, möchte aber darauf hinweisen, dass ich hier von keinem Unternehmen gesponsert werde, es sei denn ,man möchte das große unbekannte Universum da draußen, was uns so manchen Schatz zu spielt, als Unternehmen bezeichnen.
Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *