Klara, Lotta und Emma

Die drei sind meine letzten freien Puppen vor Weihnachten, jetzt kommen nur noch ein paar Wunschpuppen. In Klara, Lotta ( bereits verkauft) und Emma ist besonders viel Gemütlichkeit enthalten, habe ich sie doch in einer Woche genäht in der keine anderen Verpflichtungen anstanden und ich Stundenlang an meinem Tisch sitzen konnte, Musik hören, Vorträge anhören und nähen, nähen,nähen. Nur einmal hat mich ein unvorhergesehener Clownstermin aus der Gemütlichkeit geholt, dieser eine Arbeitstermin war dann aber so schön und leicht und wild mit ein paar besonders tanz und dichtfreudigen Damen, dass meine Freundin mit der ich zusammen gearbeitet habe und ich beschlossen: ab jetzt arbeiten wir nicht mehr, wir machen nur noch Ausflüge, was wir früher Arbeit nannten heißt jetzt Ausflug. So eine kleine Umbenennung wirkt Wunder. Versucht es ein mal, beschließt doch einfach morgen einen Ausflug zu unternehmen direkt zu eurem Arbeitsplatz.

In meinem etsy shop könnt ihr Klara und Emma erwerben. Oder wollt ihr selber eine Puppe nähen? Im Kurs dieses Wochenende sind noch Plätze frei.

Habt einen guten Ausflug, mein Rucksack steht allzeit Ausflug bereit in der Ecke.

herzlich

Laura

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *