Maie

Eine

Eine kleine Gänseblümchen Indianerin, ein Gundermann Kräuterweiblein ist fertig, sie heißt Maie und wie könnte es anders sein sendet sie besondere Grüße an alle Maikinder, jetzt häufen sich wieder die Geburtstage in meinem Umkreis, überpurzelnd und untergraben sich.

Jeden Tag versuche ich, wo immer ich bin ein bisschen Zeit in der Natur zu verbringen, meist komme ich mit kleinen Geschenken nach Hause. Heute ein Gänseblümchen und einige Gundermannreben. der Gundermann wird gleich den Weg in unser Mittagessen finden, das Gänseblümchen in die Vase. Gundermann, auch Soldatenpetersilie genannt ist ein kräftiges Würz und Heilkraut, wenn ihr mehr über dieses wunderbare Kraut findet ihr hier . Das Gänseblümchen, auch Kinderblume genannt hat neben all seinen anderen guten Eigenschaften eine aufheiternde und stärkende Wirkung, hier mehr Informationen über das Gänseblümchen.

Maie bringt sich und all die wunderbaren Eigenschaften dieser beiden Pflanzen mit sich zu Euch nach Hause. Mir bereitet es immer ein besonderes Vergnügen die Puppen, die mir unter den Händen entstehen mit all den feinen Gedanken, Wünschen und Kräften zu Umweben die sie anziehen, damit sie nicht so ganz leer zu Euch nach Hause kommen, dort können Eure Kinder oder ihr sie dann auffüllen Umweben und mit Spiel zum Leben erwecken. Denn eine Puppe ist doch das was die Kinder aus ihr machen, das ist doch mit das wichtigste Wesen einer Puppe. Natürlich sind Puppen auch für Erwachsene, das sei hier mal gesagt! Denn wir hören ja nicht auf zu träumen, projizieren und spielen nur weil wir ganz plötzlich, meist von uns selbst gar nicht bemerkt, erwachsen geworden sind, oder?

Jetzt noch die Formalitäten: Maie kostet 200€ plus Versandkosten, ihr könnt sie direkt bei mir oder über meinen etsy shop erwerben.

Habt ein gutes Wochenende, Regen für die Erde und viele kleine Naturgeschenke für Euch in diesen schrägen Zeiten

herzlich

Laura

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *