Margarete

Margarete ist bereit zu reisen. Jeder hat ja seine ganz eigenen Bilder hinter Namen, für mich steht hinter Margarete eine sehr mutige, unglaublich humorvolle Person, die Schicksalsschläge zu nehmen weis, daß man sich nicht nur eine Scheibe sondern einen riesigen Kanten gleich von ihr abschneiden will. Diese neue Puppe wollte Margarete heißen, und ich bin froh drüber, denn die Welt kann gerade gar nicht genug Margareten haben.

Ihr könnt sie über meinen etsy shop oder auch direkt bei mir kaufen, sie kostet 200€ +Versand. Eine ordentliche Summe, doch aufgerechnet in den Aufwand geht es gar nicht anders. Ich werde demnächst mal eine Auflistung machen wieviel Zeit und was an Materialkosten in so einer Puppe stecken, für Euch wird es dadurch natürlich nicht weniger, aber vielleicht verständlicher. Ist ja immer ein Thema, das Geld und vor allem jetzt in unseren coronatischen Zeiten. Wir geben es zur Zeit vor allem für gute Lebensmittel aus, denn gebraucht wird kaum etwas anderes bei uns, momentan, das kann sich ja auch ganz schnell ändern. An dieser Stelle möchte ich Euch danken für Euer Vertrauen in meine Arbeit und das Geld das ihr für meine Puppen und nicht für Essen ausgebt.

Habt ein gutes Wochenende

Laura

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *