Starting the week 18

und noch einmal, weil es einfach so wichtig ist, sich immer mehr des gesamten digitalen Wahnsinns bewußt zuwerden. Immer wieder zu prüfen wer dient hier wem? Keine Angst vor dem Buch, es ist leider so schnell vergessen wie gelesen. Vielleicht sollte ich zu Anfang jeder Woche dieses Buch posten, für die eigene Erinnerung… also ganz sicher wird es hier alle paar Monate wieder auftauchen.

Wie handhabt ihr es mit den Medien, welche kleinen Tricks wendet ihr an, um noch Kastanien in die Hand zu nehmen oder einfach so in die Sonne zu schauen und weiter nichts? Schreibt mir an 1000rehe@gmx.de ( bitte keine direkten Kommentare, die Funktion funktioniert nicht, absichtlich!!!), ich werde dann Eure Tips hier veröffentlichen

Habt eine gute Woche

P.S. diesen Artikel kennzeichne ich als Artikel mit Werbung ( aus der ich aber keinerlei finanzielle Vorteile ziehe, das Buch habe ich aus der Straße gefunden)

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *