Puppenkurs in der GEA Akademie in Österreich

ich war gerade ganz gerührt, als ich den Text über meine Arbeit, den anstehenden Kurs und mich las. Endlich konnte ich mich aufraffen die Kursdaten für 2021 zu planen und zu veröffentlichen, ja ein wenig frustrierend war es schon, dass so viele Kurse dann doch nicht stattfinden konnten wegen C und dann ist es doch auch immer wieder eine Freude wenn sich neue Kurse ergeben, dank C, so wie der September Kurs in Basel dieses Jahr.

Im nächsten Jahr soll es Kurse in Berlin,Österreich,Schweiz und Portugal geben, ja 1000Rehe geht auf Reisen. Doch zu allem später mehr und Näheres und ausführlicher.

Wer schon ganz neugierig ist findet unter Kurse schon erste 2021 Termine.

Doch jetzt erst mal die Kisten hervorziehen, Zweige schneiden und den gewundenen Kranz , in diesem Jahr zum ersten mal nicht selbst gemacht, sondern von der Nichte gemacht, riechen, denn bald ist der erste Advent.

Zeit das die Kerzen auf den Kranz kommen.

Habt einen guten Tag, es ist sogar Blau und Sonne am Himmel

herzlich

Laura

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *