Zwei Puppen

Vor lauter Adventskalender kommen die Puppen zu kurz. Da gab es einen Rabatz am Arbeitsplatz, sie haben ihre Präsens eingefordert, recht haben sie , zeigen sollen sie sich dürfen! Die erste Puppe ist schon angekommen bei ihrer neuen Puppenmutter. Birte mit den roten Haaren und dem guten Talent ihren Platz ein zu nehmen ist noch zu haben, sie kostet 200€. Ihr könnt sie direkt bei mir, oder über meinen etsyshop erwerben.

Wenn ich so auf meinen Arbeitstisch schaue wartet ein kleines 30cm Wesen auf Vollendung, in meinen Kopf geschaut ein etwas größeres mit Flügeln, ein Weihnachtsengel… doch wie das so ist, oft kommen die Dinge anders, wenn nicht, dann gibt es noch genau zwei Puppen dieses Jahr… ach und all die zugeschnittenen Puppenkleider… mal sehen was da noch fertig wird.

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *