Marietta

Klirrend kalte Montag-Marietta Grüße schicke ich Euch. Mein erstes 2021 Mädchen ist nun seid einigen Tagen fertig und schaut gebannt aus dem Fenster und freut sich mit mir an Schnee und kalten Temperaturen. Eins meiner Lieblingswetter wenn es draußen so richtig klirrt und der Atem stockt, weil es viel zu kalt ist. Ich bin regelrecht euphorisiert von der Wetterlage und muss mich ein bisschen zwingen am Tisch zu sitzen, mails zu schreiben, die Nähmaschine zu bemühen und in Töpfen zu rühren. Am liebsten würde ich nur auf einer windumtosten Bergspitze ( das ist nicht so einfach in Berlin, aber auch nicht unmöglich) stehen und Jubeln. Marietta könnt ihr zu Euch holen für 200€, aber ein bisschen muss sie noch mit mir zusammen dem Frost entgegensingen.

herzlich Laura

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *