Wochenende

Wochenende, und ganz frei ausm Bauch, wollte ich Euch ein besonders schönes wünschen. Vorhin wirbelten mir ein paar Schneeflocken um die Nase, als ich auf der Suche nach Mimosenzweigen war. Tut manchmal so gut und so not ,einfach “frei ausm Bauch”! Was hänge ich manchmal in meinen Kopfschleifen. Herzlichen Dank liebe StromkastensprüherInnen auf den Straßen Berlins ,für die Erinnerung. Kennt ihr auch die erfrischende wohltat der Sprühbotschaften, wenn sie Euch mitten ins Herz treffen? Vielleicht findet ihr Zeit am Wochenende durch die Straßen zu laufen und zu lesen was sie Euch erzählen.

Alle Jahre wieder, dieser brüllende Ausbruch der Kastanienknospen, wie ich ihn liebe!

Draußen sind sie noch still, aber bei mir in der Vase lässt sich schon vernehmlich ihr Getöse erahnen.

Während ich dies schreibe bin ich in eine wunderschöne Playlist geraten, dieses eine Lied der Liste geb ich Euch mit ins Wochenende und natürlich Mariengolds Wochenendliste schon eine feste Größe meines Wochenendes. Und Puppen gibt es bei ihr auch, bei mir sieht es ja gerade etwas mau aus, aber das wird auch bald besser.

Lümmelt Euch gut durchs Wochenende und lest was die Stadt Euch zu sagen hat

herzlich

Laura

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *