Lisa und Flora Sythia

Gerade springen sie mir nur so aus der Hand, die Puppen. Manchmal sind sie ganz langsam und geduldig und jetzt wie die Knospen die es kaum erwarten können, der Frühlingssonne entgegen zu hüpfen. Lisa und Flora scharren schon mit den Hufen , sie wollen reisen, reisen.

Flora Sythia weiß viel von den Bergen zu berichten und frühen, gelben Blüten. Lisa hat einiges Über Ostern zu erzählen, am Ostersonntag gibt es eine Ostergeschichte mit Lisas Abendteuern, mehr sei noch nicht verraten.

Wenn ihr die beiden zu Euch holen wollt, schaut doch in meinem Etsyshop vorbei.

Und startet gut in die Woche, vor lauter Puppen und Ostergeschichte konnte ich mir gar keine Gedanken machen zum Wochenstart, aber so ist das manchmal, es braucht nicht immer Gedanken, manchmal braucht es Puppen und Geschichten.

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *