Fräulein Schleife und Friedl

Fräulein Schleife und Friedl ziehen karfreitäglich den Hut, um ihn am Ostersonntag mit einer Geschichte wieder auf zu setzen. Für die, die es nicht wissen, Friedl ist mein Clown, mit ihr bin ich für die RotenNasen unterwegs wenn ich nicht gerade Puppen nähe, oder anderen dabei zu sehen wie sie Puppen nähen. Und Fräulein Schleife ist Friedls Cousine und die beiden erleben so einiges auf ihre ganz eigene logische Art und Weise und zu Ostern gibts dann die Geschichte die sie zusammen mit der Puppe Lisa erlebt haben und dann gibt es erst mal eine ordentlich lange Osterpause in der vielleicht noch manch andere Geschichte erlebt wird, vielleicht auch nicht.

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *