Puppenkurs in Österreich August 2021

Für den einen meiner Puppenkurse in Österreich in der GEA Akademie im August gibt es noch freie Plätze. Die Regierung hat wohl ab dem 19.Mai in Österreich wieder Kurse zugelassen, Hurra!!!! Eigentlich hätte ich dort ja schon im Februar und März sein sollen. Aber im August wird es ganz bestimmt klappen und ich freue mich riesig, die ein oder andere Leserin dort kennen zu lernen. Überhaupt ist GEA eine ganz tolle Sache, ganz durch Zufall bin ich auf die Akademie gestoßen, was für Kurse es dort alles gibt. Lauter Fertigkeiten die wir in der Schule nicht unbedingt lernen aber so schön und wichtig sind für s Leben könnt ihr dort lernen, schaut Euch das Angebot doch mal an. Und überhaupt ist das ganze Unternehmen, so wie es in Zukunft bitte schön doch überall sein könnte. Und die Betten und Matratzen erst, da läßt es sich wirklich mit ruhigem Gewissen schlafen, seid bald acht Jahren schlafen wir im Geabett … es ist so kuschelig und unaufdringlich, da schlüpfe ich auch gerne schon um 21 Uhr mit einem guten Buch hinein.

Also hoffentlich bis August

…die Anmeldungen gehen nicht über mich, bitte direkt über die Akademie

herzlich

Laura

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *