Mai frei !

Den Mai habe ich mir frei genommen, frei für Geburtstage. Geschenke einpacken, Geschenke auspacken, Kuchen in den Ofen schieben und Kuchen in den Mund schieben, auf Teller legen . Erdbeeren, Flieder,Maiglöckchen, bei uns ist der Mai ein einziger großer Feiertag mit Geburtstagen und Todestagen. Und jetzt habe ich mich ganz gut gewöhnt an das süße Dahintreiben lassen an ein Leben angefüllt mit Geburtstagsterminen und sonst nichts. Langsam tauch ich wieder auf aus dem Mai, um bald wieder abzutauchen in den Sommer, davor gibt es noch das ein oder andere zu berichten, doch für heute nicht, für heute nur sonnige Grüße und ein blumig duftendes Lebenszeichen.

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *