Prosit Podcast

Da kam Maria von Mariengold vor einigen Monaten zu mir und sagte : „ Laura ich hab eine Idee, machst Du mit?“,  „ja !“ sagte ich, und damit war alles in Sack und Tüten.

 Also zumindest der Wunsch die Idee zu verwirklichen, von der ich ja noch nicht einmal wußte was für eine Idee das war, doch da Marias Ideen immer gut sind sage ich immer ja noch bevor ich weiß um was es eigentlich geht. Jetzt weiß ich natürlich auch das „immer“ ein heikles Wort ist, in diesem Falle benutze ich es aber gern.

 Ein Podcast war die Idee, ein Podcast rund ums Puppenmachen um die Puppen selber und um das, was unter den Puppen liegt oder auch über und neben den Puppen, der Philosophische -Puppenrundherumbau so zu sagen.

Da saßen wir und sprachen und vor uns das Mikro mit uns Zettel und Sansula und Ideen und natürlich immer auch Puppen, die müssen natürlich anwesend sein wenn es um sie geht.

Und ihr könnt ab dem 23.September hören was wir da so zu sagen hatten, denn am 23. September startet unser Podcast mit der ersten Folge. Dann gibt es jeden Monat eine neue Folge solange es Puppen gibt… oder auch bis zu einem anderen Zeitpunkt.

Ihr findet uns bei Spotify und Appel podcasts . Um uns zu finden müsst ihr natürlich wissen wie wir heißen … ramtatatamtatamtatam: Echte Puppen.

Wenn ihr Anmerkungen habt, Fragen , Ideen ,schreibt uns an hello@mariengold.net oder 1000rehe@gmx.de denn eine erste Community-Folge im Dezember ist geplant, dafür brauchen wir Eure Fragen an uns rund um die Puppen, fragt was ihr schon immer mal fragen wolltet, oder teilt uns Eure philosophischen oder pädagogischen Überlegungen rund um die Puppen mit und wir geben sie dann im Dezember weiter an die Welt.

Und da wir ja mittlerweile in einer Welt des teilens, likens und folgens leben, der auch wir uns nicht entziehen, zumindest nur zeitweise , hier der wichtige Hinweis dass ihr uns natürlich auch gerne tlf-en dürft.

Zwei Minuten schon mal zum reinhören was Euch erwartet am 23.9.2021 hier und hier unser ( Kein) Teaser.

herzlich

Laura

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *