Farben im November

Ich kann mir kaum einen Monat vorstellen in dem Farben nötiger sind. Farben im November. Und das im wunderschönen Beatenberg. Leider bin ich nicht vor Ort und habe auch nicht die Zeit, aber dort wäre ich schon gerne, schaut doch mal auf der Webseite! Wunderschön, und diese Socken, ich bin ja kein Shopingtyp, aber bei diesen Socken werde ich schon schwach, und all die anderen wunderschönen Naturfarben und Formen… ein bisschen beginne ich schon davon zu träumen wenn meine Puppen doch diese Farben an sich tragen könnten…

Und ihr könnt ganz gewiss sein ihr werdet aufs beste betreut, denn die Organisation wird von der gleichen Frau durchgeführt, die auch mir den Beatenberg ermöglicht hat.

Also wenn ihr aus der Schweiz seid und es Euch ermöglichen könnt, dann geht hin, tankt Form und Farbe für die graue Zeit .

herzlich

Laura

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *