All die Puppen…

All die Puppen in den letzten Tagen sind mir so schnell von der Nadel gesprungen in ihre Reisekisten gehüpft, dass ich gar nicht dazu kam sie Euch hier vorzustellen. Da sind sie schnelle Besucher ,kaum Gestalt angenommen und schon sind sie wieder weg, auf dem Weg zu Euch und Euren Kindern… und wunderlicher Weise, obwohl sie so drängeln und erschaffen werden wollen, bin ich nicht im Streß, ich habe Freude mit ihnen!

Vielleicht weil ich irgendwie vergessen habe, dass es zu Weihnachten Geschenke gibt, die besorgt und gefertigt werden wollen, vielleicht überkommt es mich noch, vielleicht auch nicht , auch nach Plätzchen duftet es nicht in unserer Wohnung, keine Backlust dieses Jahr…so eine ruhige und trotzdem produktive Vorweihnachtszeit hatte ich schon lange nicht mehr… naja, es ist gerade mal Halbzeit, vielleicht überkommt mich noch ein heftiger Lastminutestress…

Ein weiteres Puppenkind wartet schon ganz ungeduldig darauf fotografiert zu werden, morgen sag ich ihr, das machen wir morgen ,bei Licht…

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *