Echte Puppen Episode #05

wow, wie schnell das ging, schon sind wir bei Episode fünf! Diesmal geht es um Reparaturen oder auch was tun, wenn keine Reparatur mehr möglich ist, hört rein und lasst Euch ein bisschen verführen und vielleicht wollt ihr danach nur noch alles reparieren und gar nichts mehr neu kaufen und wir schlagen dem großen Mammon Konsum ein kleines Schnippchen. Auf Marias Blog findet ihr auch den ein oder anderen praktischen Reparaturtip und bei mir gibt es auch in den nächsten Tagen eine Anleitung zur Gesichtserneuerung bei Puppen.

Viel Freude beim hören

… wie jetzt , wo jetzt, denkt ihr Euch zu recht… da bei mir mal wieder die Technik auf Abwegen ist, bitte ich Euch einfach über Marias Seite den Podcast anzuklicken … mal sehen , ob ich mich einigen kann mit der Technik…

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *