Podcast Echte Puppen #06

zum Wochenende gibts was für die Ohren. Länger ist die 6.Folge schon draußen, doch habe ich es nicht geschafft Euch darüber zu informieren, da so viel plötzlich anstand. Reisen, nähen,reisen,clown,clown und reisen. Schön ist es wenn es viel ist, schön aber auch wenn es ruhig ist und eine ganz besondere Herausforderung ,wenn alles anders kommt …und schon bin ich mitten im Thema, denn wenn wir dann nicht alleine sind sondern ein Team sind, jemanden an der Seite haben ist es so viel einfacher wenn alles anders kommt… hört selbst wie wir seid vielen Jahren uns unterstützen und wie so eine Unterstützung doch sehr viel angenehmer ist als zu konkurrieren und sich alleine durch die Welt zu schlagen.

Habt ein gutes Wochenende… später dann vielleicht ein erstes Porträt der großen Schwester

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *