Eine große Schwester

Die eine besondere große Schwester hat Gestalt angenommen… erinnert Ihr Euch an den Jungen mit der Plastiktüte, die Initiative #dollsforukraine? Viel Bergluft hat sie in sich die große Schwester und einen guten Überblick, immerhin ist sie auf über 1000Meter aus Stoff und Wolle zu einer Puppe geworden, das bringt schon ein bisschen Weitblick mit sich. Spontan haben wir die Kurse auf dem Beatenberg dem Frieden gewidmet und es waren wirklich wunderbar friedliche ,fröhliche Auftankte dort oben, auch all den Frieden hat sie in sich die große Schwester.

Vom 7.-12.4. wird sie auf meinem @1000rehe Instagram Account versteigert und der Erlös kommt den Kindern dieses Krieges zu gute.

Heute ist ihr noch eine Begleitung zugeflogen… doch dazu ein andermal.

Wenn ihr bei der Versteigerung dabei sein wollt schaut doch in der Zeit vom 7.-12.4. auf meinem Account vorbei, oder auch bei anderen Accounts, so viele wunderbare Puppenmacherinnen machen bei der Versteigerung mit ihren Puppen mit und alles um ein wenig mehr den Frieden in den Menschen wach zu rütteln.

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *