#dollsforukraine Versteigerung vom 7.-12.4.2022

Morgen ist es soweit, die Versteigerung für #dollsforukraine beginnt 0:00 MEZ am 7.4. und endet am 12.4.. Das letzte Gebot zählt. Geboten wird auf den jeweiligen Instagram Accounts, bei mir ist das @1000rehe . Ihr schreibt Eure Gebote einfach in die Kommentare und der letzte Gebotskommentar zählt, hinzu kommen noch Versandkosten, oder ihr holt die Puppe bei mir in Berlin ab. Für alle übrigen Details, wo geht das Geld hin ,wie ist der Ablauf… besucht doch bitte @nonovivien, dort findet ihr alles in ihrem Highlight. Oder solltet ihr für meine Puppe geboten haben, kontaktiere ich Euch nach Kautionsende und erkläre alles weitere.

Da ist sie , die Große Schwester. Vollgestopft bis oben hin mit Wolle, schweizer Bergluft, guten schweizer Berggeistern vom Beatenberg und ganz viel Frieden. Randvoll, so dass er die ganze Zeit heraussprudeln muss aus ihr, der Friede und sich verbreiten und vervielfältigen muss und als wäre dies nicht schon genug – eines morgens kam die Große Schwester zu mir und sagte : “schau wer gekommen ist heute Nacht!” und hielt mir einen kleinen Kristallengel entgegen,” er hilft mir, falls je der Friede mir ausgehen sollte, bei ihm kann ich auftanken! So jetzt ist es aber langsam an der Zeit den kleinen Jungen mit der Plastiktüte aufzusuchen, alle kleinen Jungen mit Plastiktüten dieser Welt müssen wir aufsuchen… vielleicht irgendwann in einer fernen Zukunft werden der Engel und ich die Schutzpatrone sein für alle kleinen Jungen mit Plastiktüten… und in noch viel fernerer Zukunft vielleicht wird man uns nicht mehr brauchen und fragen – Krieg, was ist das?”

” jetzt schreib doch endlich, los,los!” treibt sie mich zur Eile, “es ist an der Zeit, dass ich unter Kinder komme!”

…so hab ich geschrieben, und nichts weiter hinzu zu fügen.

DANK an alle, die mitmachen, mit ihren Gedanken, ihren Worten, ihrem Geld, ihren Händen oder auch nur so…schnell im vorbei fliegen

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *