Kraftpuppenauszeit in Kroatien vom 4.-11.6.2022

Während dieses Frauenretreats werden wir uns Zeit nehmen, unser Bauchgefühl wahrzunehmen und wieder lernen, auf unsere Intuition zu hören. Diese ist oft eine gute Ratgeberin. Als Teil dieses Prozesses werden wir Kraftpuppen schaffen, die jede Teilnehmerin mit ihrer Essenz verbindet.

Für diese Auszeit haben sich die Puppenmacherin Laura und die Yogalehrerin und Geomantin Sabine zusammengetan, um mit Dir Deine innere Stärke zu erkunden.

Letztes Jahr um die gleiche Zeit durfte ich diesen wunderschönen Ort schon einmal kennenlernen und freue mich sehr darauf wieder dort zu sein.

Im Preis eingeschlossen sind

Puppenworkshop inklusive Material 
Schamanischer Prozess, Yoga, Meditationen
7 x Frühstück, 6 x Mittagessen und 6 x Abendessen, vegetarisch, gemeinsam zubereitet
7 Nächte Unterkunft 


Preise variieren von 655€ im eigenen Zelt bis 815€ in der Glampinghütte (Einzelbelegung),

ihr könnt auch ein Zelt leihen, oder im eigenen Camper kommen.
Es gibt Komposttoiletten ( meine persönlichen Favoriten) und Solarduschen.

Wir werden Muttererde ganz nah sein und den Sternen sowieso, Meeresbrise in der Nase, blühender #cistus in den Hängen und #imortelle …

ihr seid herzlich willkommen zu diesem Naturabendteuer und seelischen Reise.

Sprache: deutsch und englisch… oder wir erfinden eine ganz eigene

Anmeldungen direkt an geavivaretreat

wir freuen uns auf Euch!

Posted in Uncategorized. Lesezeichen hinzufügen permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *